Der halbe Meter will hoch hinaus…

… und zwar bis auf den Himalaya. Die dritte Flasche enthält Flying Fox mit dem Aufdruck: „From the Great Himalayas“. Der Alkoholgehalt beträgt 5% und die Flasche enthält, wie alle Flaschen aus dem halben Meter, keinen halben sondern nur einen knappen drittel Liter. Die Flasche enthält ein helles Premium Lager Beer.

Der Geruch aus der Höhe erinnert aber eher an dünne Luft als an kräftigen Biergeruch. Das zeichnet sich auch im Anschluck fort in dem das Bier auffallend flach schmeckt. Erst wenn man das Bier ein wenig im Mund schwenkt kommt ein deutlicher Biergeschmack durch. Im Abgang verliert das Bier aber schnell wieder an Geschmack.

Insgesamt kann man sagen der Fliegende Fuchs fliegt besser an einem vorbei als in den Mund. Landet er aber doch ist der Geschmack aber nicht unangehmen. Man könnte dem Bier gnädig attestieren das man den Geschmack auch bei jedem Allerweltsbier schmecken kann.

Dieser Beitrag wurde unter Bier-Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar